Motorentechnik
Triumph official Engine Bulider
Wir sind der einzige zertifizierte Triumph Motorenbauer auf dem Europäischen Festland. Als offizieller Triumph Motorenbauer warten und reparieren wir jegliche Triumph Motoren. Speziell die Betreuung der in der Weltmeisterschaft und in den Nationalen Meisterschaften eingesetzten SSP 600 nG und Sportbike Open ist ein Schwerpunkt in unserem Portfolio.
Preise für Motorenaufbauten und Motorenrevision für Teams die in der SSP 600 nG an den Start gehen:
- 1750€ Triumph SSP600nG Kit Intsallation in einen neuen Motor
- 1990,-€ Motor Zerlegen und zusammen setzen
- 490,- € Motor reinigen und vermessen
- Preis auf anfrage für neue und gebrauchte 765er Motoren standart und inkl. SSP600nG Kit
Hier findet Ihr einen kleinen Auszug unserer Möglichkeiten zum Thema Motorenbearbeitung.
Revisionen, Instandsetzungen oder Leistungssteigerungen sind möglich. Hubraumerweiterungen, Kopfbearbeitungen via Flussbank sowie Blue Printing. Bei Interesse kontaktiert und gerne. Wir greifen auf 40 Jahre Erfahrung zurück.
- ab 89,- € Leistungsmessung Motorrad, auf Dynojet 250i inkl. Diagramm (Leistung Hinterrad und Kupplung)
- ab 179,-€ Leistungsmessung Quad auf Dynojet 250ix inkl. Diagramm (Leistung Hinterrad und Kupplung)
- ab 49,- € Einspritzdüsen Reinigung (je Düse) per Ultraschall mit ASNU Einspritzdüsenprüfstand
- ab 79,- € Einspritzdüsen Test (je Düse) auf ASNU Einspritzdüsenprüfstand
- 189,- € Flow Bench Dienstleistung pro Arbeitsstunde an der Flussbank Superflow SF 120
- 189,- € Dynowork Dienstleistung pro Arbeitsstunde auf dem Dynojet Leitungsprüfstand 250i
- ab 199,- € Zylinderköpfe planen. Nach Maßangabe planen wir Ihren vorbereiteten, saubern, angelieferten Zylinderkopf
- ab 699,- € Kurbelwellen: Erleichtern und Feinwuchten
- ab 890,- € Yoshimura Nockenwellen: je nach Modell
- ab 690,- € Zylinderkopfbearbeitung: (planen und Kanalbearbeitung) bei Einzylinder
- ab 890,- € Zylinderkopfbearbeitung: (planen und Kanalbearbeitung) bei Zwei- und Dreizylinder Reihe
- ab 990,- € Zylinderkopfbearbeitung: (planen und Kanalbearbeitung) bei Vier Zylinder Reihe und Zweizylinder V-Motoren
- ab 1290,- € Zylinderkopfbearbeitung: (planen und Kanalbearbeitung) bei Sechszylinder z.B. Honda CBX
- ab 990,- € Race Service: Renningeneur pro Tag plus Speesen, Datenanalyse, Fahrwerksanalyse, Betreuung von Systemen wie MoTec, Marelli etc.
weiteres Portfolio:
- Pleuel: wiegen und anpassen (Titanpleuel namhafter Hersteller führen wir in unserem Sortiment)
- Kolben: Racingkolben und Hubraumerweiterungen, Schmiedekolben, zum Beispiel GSX 1400 mit TÜV
- Zylinder: Bohren, Hohnen und neu bebuchsen, Big Bore Kits
- Kurbelwellen: Sonderanfertigungen für mehr Hub
- Ventile: Sonderanfertigung von Ventilen, Ventilbearbeitung
- Ventilsitze: Ventilsitzbearbeitung, Ventilsitztausch (Berylium), Zurücksetzen der Ventilsitze zweck Verdichtungserhöhung
- Getriebe: Lieferung von Racing Getrieben, Beschichtung zwecks minimaler Reibung und Maximaler Laufleistung
- Motorinstandsetzung: Wie revidieren Motoren aller Hersteller und Fabrikate. Von der Schadensfeststellung bis zum kompl. revidierten Motor.