Triumph Street Triple 765 Moto2 Edition, Club Sport by Triumph Emsland Umbau

Custom Bike

Beschreibung

Hier Umgabaut wurde eine Street Triple Moto2 zum Club Sport Racer. Verbaut wurde ein spezielles für Triumph Emsland gebautes komplett Abgassystem welches in der Supersport 600 next Generation Klasse im Motorsport eingesetzt wird. Das Kit wird inkl. allen Umbauten als komplett Kit angeboten. Weiter haben Airbox Umbau, Sportluftfilter und Triumph Emsland Ansaugtrichter in Verbindung mit einer Kennfeldbearbeitung die Leistung und das Drehmoment gesteigert. Das Fahrwerk wurde Komplett umgebaut und dazu ein Racing Lenkungsdämpfer mit langem Hub für viel Öltransfer montiert.
Viele weitere spezialteile wurden verbaut. Das lineup findet sich unter https://www.motoparts4u.de/shop/wg/race-parts/ . Wenn Fragen sind, gerne per Mail über termin247.de rund um die Uhr stellen.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Modell:
Triumph Street Triple 765 Moto2 Edition
Biketype:
Naked Bike
Baujahr:
2023
Leistung:
128 PS

Umbau Daten

Umbau-Art:
Stark umgebaut

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück