Achtung: Wie in der Anzeuige beschrieben, handelt es sich nicht um Eine Daytona 675 !! Es handelt sich um ein speziell für die Rennstrecke aufgebautes Tracktool !
Technik:
Fahrwerk: Geänderte gabelbrücke, Öhlins Gabel inkl Cartridge, Öhlins Stoßdämpfer (Spezieller racing Aufbau), Öhlins Lenkungsdämpfer. Alle Aufbauten auf WM Niveau
Motor: Das Fahrzeug ist Motorentschnisch so aufgebaut wie die Motoren in der Moto 2 Klasse in der Weltmeisterschaft/MotoGP, mit einer Leistung von Etwa 140PS
Elektronik: Eingebaut ist eine in Elektronik von Solo Engeneering auf Basis der Elektronik von MecTronik. Bei dieser Version sind jedoch weitere Features wie Traktionskontrolle frei geschaltet, welche in der Moto2 Klasse nicht erlaubt sind.
Anbauteile: 520er Kette mit Übersetzungskit, Racing Kit Kühler inkl. Carbon Air Stream Luftleitset, Brembo Bremse, HEL Stahlflexleitungen, etc. u.v.m.
Bei Fragen gerne per Mail !
Ziel dieses Projekt ist es, ein Track Tool auf WM Niveau zu bauen welches in der Weltmeisterschaft mitfahren könnte. Die Auswahl kann nach Baukastenprinzip individuell nach Kunden oder Rennteam Wunsch zusammen gestellt werden. Rennteams die in der SSP WM, IDM oder anderen internationalen und nationalen Meisterschaften an den Start gehen möchten können sich Ihr Einsatzfahrzeug ebenso zusammenstellen/aufbauen lassen wie der ambitionierten Hobby Fahrer das Club Sport Motorrad für Renntrainings.
Beste Kontakte zur Triumph Motorsport Abteilung und Know How aus vielen Jahrzehnten Rennsport bilden die Basis. Der Rennstrecken-Support der Kunden und Rennteams für Fahrwerks, Geometrie und Elektronik wird ebenso angeboten wie Motoren Revisionen sowie Prüfstandsarbeit an der Teambasis.
Info: Nach den Erfahrungen aus den Club Sport Veranstaltungen der letzten Jahre haben viele Gentleman Fahrer mit Fahrzeugen von 130 bis 150 PS die meiste Tracktime und Freude. Etwa 800 ccm und 140 PS bilden eine Ideale Basis für den Club Sport bereich. Gepaart mit hochwertigen funktionierenden Spezialteilen und Lösungen ist das Ideal. Man ist sauschnell, sicher und nicht so Erschöpft wie mit den Superbikes ! Man kann jeden Turn der gebucht wurde auch nutzen.
Sonstiges/Wissenswertes:
Diese Replica ist in verschiedenen Varianten zu bekommen. Individuelle Aufbauten sind möglich. Motoren, Fahrwerk und Elektronik können Individuell angepasst werden. Ebenso Sitzposition und Ausstattung.
Diese fünf Varianten stehen fertig Entwickelt zur Verfügung :
29000€ Moto2 Style Club Sport Spec-B
39000€ Moto2 Style Club Sport Spec-A
49000€ Moto2 Style WSSP nG Spec-B
59000€ Moto2 Style WSSP nG Spec-A
59000€ Moto2 Style Full Spec
Als Quasi Baukastensystem stehen folgende Optionen zur Verfügung:
Line UP Motoren:
1. TE full Option Moto2
2. TE Moto2 Kit
3. TE SSP600 Club Sport
4. Standart Motor, keine mechanische Bearbeitung
Line Up - Triumph Emsland Moto2 Style Elektroniken Kits:
1. TE full Option SSP600 nG Elektronik
2. TE SSP600 nG Kit Elektronik
3. TE SSP600 Club Sport Elektronik
Line Up - Fahrwerkskits:
1. Öhlins TE Moto2 Kit
2. Öhlins TE SSP600 nG Kit
3. Bitubo SSP600 Kit (Zusammenarbeit mit Simon Buckmaster)
4. Andreani Zusammearbeit mit Bike Shop Lüchow)
5. TE Club Sport Kit A
Wir bieten unter andrem fertige SSP600next Generation Fahrzeige für die Teilnahme an der IDM, SSP600 nG Weltmeisterschaft an. Ausserdem ist es möglich sich ein Fahrzeug nach vo gegebenem Regelwerk anpassen zu lassen. Ausserdem haben wir fertig aufgebaute Motoren am Lager und können Revisionen und Motorenaufbauten anbieten.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück